Die legendären Drachen der Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell

3 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell Empty Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell

Beitrag  Clonkzerhechsler Fr Jul 17, 2009 5:17 am

ALso ich fange mal an ich hab die
PSP Black
Lite & Small
3000-PB
Firmware : 5.51 <--- wie ich es hasse
Code : 8c <- ja dich hasse ich auch dummes C
Naja jedenfalls is sie ok Smile
Nur bekomme ich wegen dem dummen mainbord noch keine Costum Firmware drauf naja ich muss mal wieder warten bis sie das bort gehackt haben Sad
Clonkzerhechsler
Clonkzerhechsler
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

https://dlddb.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell Empty Re: Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell

Beitrag  Nagato Fr Jul 17, 2009 4:23 pm

ich hab die PSP Slime & lite in schwarz
und bla bla bla mehr wess ich doch nich
meine bisherigen spiele:FIFA 09 , Buzz das Logikquiz (xD) , Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
spiel die noch folgen werden: Call of Duty , Medal of honor Heroes 2 , Brothers in arms , Monster Hunter Freedom Unite , GTA Libertiy stories
USW.


Zuletzt von Nagato am Di Jul 21, 2009 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagato
Nagato

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 30
Ort : Apenburg

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell Empty Re: Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell

Beitrag  Dumbledore Di Jul 21, 2009 6:40 pm

Ich hab auch eine PSP Slim&Lite mit DataCode 7c und der Custom Firmware 5.00M33-6. Hab einen 4gb stick und folgende Spiele (Sortiert nach Coolness): Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Freedom 2, Medal of Honor Heroes 2, GTA Vice City Stories,Cabellas Dangerous Hunings, Driver 76, Ratchet&Clank: Size Matters, Justice of Heroes, YuGiOh Tag Force 2, Need for Speed: Most Wanted tongue

Dumbledore

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell Empty :D

Beitrag  Clonkzerhechsler Fr Jul 24, 2009 11:32 am

Ich hab verkackt ich hab datacode 8c und firmware 5.51 XP
Clonkzerhechsler
Clonkzerhechsler
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

https://dlddb.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell Empty Re: Wie findet ihr die PSP und was habt ihr für ein Modell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten